Welche 3 Wünsche egal was würdest du dir Wünschen wenn du sie kriegen würdest?

6 Antworten

  1. Ewige Gesundheit
  2. Unerschöpflicher Reichtum
  3. Eine Zeitmaschine

Allmacht.

Der Rest hat sich dann erledigt.

kaempferdersonne  05.09.2021, 23:33

Schlechte wahl.

Florendil  05.09.2021, 23:41
@kaempferdersonne

Nah. Die Allmacht regelt das.

Da du ja scheinbar an einen Gott glaubst, glaubst du auch an das Allmächtige, und das es möglich ist, Dinge aus dem Nichts zu schaffen, ohne vorher selbst zu existieren.

kaempferdersonne  05.09.2021, 23:47
@Florendil

Ich glaube nicht an gott.

Unsere welt ist nicht aus dem nichts entstanden

Allmacht bedeutet dass gott sich selber zerstören können muss.

Das ist aber nicht möglich weil es das nichts nicht gibt.

Florendil  05.09.2021, 23:49
@kaempferdersonne
weil es das nichts nicht gibt.

Was denkst du, ist im Raum zwischen Proton und Elektron, oder noch weiter

Was ist dort, wo es keine Raum-Zeit gibt?

kaempferdersonne  06.09.2021, 12:41
@Florendil

siehe oben@ florendil

nichts ist nichts

die leere zwischen den atomen und atombausteinen wird von der quantenfluktuation erfüllt.

du siehst das nichts kann nicht existieren, das widerspricht der natur die das nichts verabscheut. es hat keinen sinn.

wir aber leben in einer welt wo alles einen sinn hat, auch wenn man ihn nicht erkennt so erschliesst er sich dann später.

alles braucht seine zeit und daher gehe ich stark davon aus, dass unsere welt nicht entstanden ist. sie existierte schon immer, somit leben wir in der ewigkeit und die welt verändert sich immer noch, bis sie perfekt ist um in ihr ewig leben zu können, weil wir im paradies leben. es gibt nichts anderes als unsere welt.

das jenseits schliesse ich somit auch aus oder einen himmel oder gar eine hölle.

wenn du gestorben bist, dann wirst du immer noch in der welt sein, weil es den tod in der ewigkeit nicht gibt.

die welt braucht also gar keinen gott, weil die welt eine form von gott ist und sich in ihr der geist der liebe verbirgt. die liebe formt unsere welt und uns lebewesen.

gott lebt durch uns in uns. ist aber nur ein titel, es ist die liebe die uns führt und leitet, wenn man es zu lässt, mehr nicht.

lebe also mit der liebe oder ohne sie. sünde und strafe gibt es nicht, nur konsequenz deiner lebensweise und entscheidungen im leben.

Möge die Macht mit Dir sein!

@ florendil

nichts ist nichts

die leere zwischen den atomen und atombausteinen wird von der quantenfluktuation erfüllt.

du siehst das nichts kann nicht existieren, das widerspricht der natur die das nichts verabscheut. es hat keinen sinn.

wir aber leben in einer welt wo alles einen sinn hat, auch wenn man ihn nicht erkennt so erschliesst er sich dann später.

alles braucht seine zeit und daher gehe ich stark davon aus, dass unsere welt nicht entstanden ist. sie existierte schon immer, somit leben wir in der ewigkeit und die welt verändert sich immer noch, bis sie perfekt ist um in ihr ewig leben zu können, weil wir im paradies leben. es gibt nichts anderes als unsere welt.

das jenseits schliesse ich somit auch aus oder einen himmel oder gar eine hölle.

wenn du gestorben bist, dann wirst du immer noch in der welt sein, weil es den tod in der ewigkeit nicht gibt.

die welt braucht also gar keinen gott, weil die welt eine form von gott ist und sich in ihr der geist der liebe verbirgt. die liebe formt unsere welt und uns lebewesen.

gott lebt durch uns in uns. ist aber nur ein titel, es ist die liebe die uns führt und leitet, wenn man es zu lässt, mehr nicht.

lebe also mit der liebe oder ohne sie. sünde und strafe gibt es nicht, nur konsequenz deiner lebensweise und entscheidungen im leben.

Möge die Macht mit Dir sein!

auf jeden Fall Donald Trump als persönlichen Hofnarr, muss so in ner Art Vitrine stehen und auf Knopfdruck kommt er raus und hält irgendeine Rede.

Ein Raumschiff mit nem FTL

und zum Schluss irgendwas zum Wohl der Allgemeinheit - AfD Politiker sollen lebenslang an Durchfall leiden, immer dann wenn sie etwas sagen wollen

  1. Ewige Gesundheit und Unsterblichkeit.
  2. Komplette und ewige Freiheit und Unabhängigkeit von irgendwelchen Systemen.
  3. Zusammen mit meiner Frau die Welt erkunden, die schönsten Strände weltweit besuchen und an einem für immer niederlassen.

Gruß NicoFFFan