Welche 1tb SSD und 8gb ram kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd ein Samsung 970/980 Evo plus verwenden. Ist ziemlich schnell also solltest du keine probleme haben.

Meine Wahl wäre eine SN770 aus der WD_Black Reihe, und Kingston Fury Beast RAM mit 3600 MHz CL17 oder CL18.

Aber bist du sicher, dass du nur 16 GB willst? Falls der PC zum spielen gedacht ist, wäre es vermutlich sinnvoller, 32 GB zu nehmen, dann bist du in ein paar Jahren immernoch glücklich damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen