Welche 125ccm 15ps mit 2 takt motor Enduro mit Straßen Zulassung ist die billigste?

2 Antworten

Kann man nicht sagen.

2t Leichtkrafträder werden schon seit vielen Jahren nicht mehr gebaut und der Gebrauchtmarkt ist völlig uneinheitlich.

Allerdings sind so gut wie keine wirklich brauchbaren 2t mehr im Umlauf. so gut wie alles was gehandelt wird ist runtergerittener, völlig vergrenzgängerter Schrott.  Und wenn man wirklich mal eine gut erhaltene DT oder so was findet ist das ein museumreifes Schätzchen und entsprechend abstruß teuer.

Ich hab ne Dt 125 Re bj. 2004 ist ein Hammer teil 👍👍👌😍 Musst aber beim Kauf darauf achten das sie nicht verbastelt ist und nicht mehr als 30k gelaufen hat. Billig ist so ne Sache....... bezahlst locker 2.5k für ne gute dt

Effigies  17.04.2016, 23:54

Ich hab ne Dt 125 Re bj. 2004 i

Wann gekauft ?

Musst aber beim Kauf darauf achten das sie nicht verbastelt ist und nicht mehr als 30k gelaufen hat.

So was hab ich in ganz Deutschland seit fast 2 Jahren  nicht mehr inseriert gesehen .