Welch Winterjake tragt Ihr?

2 Antworten

Habe meinen Mantel bei Garhammer in Waldkirchen gekauft ... könnte BOSS oder sowas sein! Kann aber auch was anderes sein, weil da achte ich nicht drauf!

War runtergesetzt auf 800€. Habe ich mitgenommen ...

Meine Socken sind handgestrickt von meiner Frau oder von James+Nicholson ...

Weiße Socken habe ich übrigens nicht! Habe nichteinmal weiße Hemden! ;-)

Marken sind mir total egal!

Es muss passen, bequem sein, gut aussehen und eine hohe Qualität haben! Fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage hochwertige Kleidung ohne Aufschrift.

Hlllknn
Fragesteller

Z.B. ...

Albelch  13.06.2020, 21:20
@Hlllknn

Soll ich jetzt schauen welche Marken ich so im Schrank habe ?