Welche Haarfarbe ist das?

4 Antworten

Ja, das ist silber. Grau-Silber wird manchmal auch als "Granny-hair" bezeichnet, also als "Oma-Haar". Dafür muss man übrigens die Haare bleichen, bis sie fast abbrechen, wäre damit also sehr vorsichtig.

Grün-braune Augen sprechen für einen warmen Typ, ebenso wie der Rotstich in den Haaren. Teste das mal für deine Haut, was der Unterton ist. Ein Indiz sind die Adern im Unterarm: Sind sie lila, bist du kühl, sind sie grün, bist du warm. Sind sie blau oder es gibt mehrere Farben, bist du neutral. Mit einem kühlen Typ kannst du silber gut tragen, mit einem warmen auf keinen Fall, das würde deine Haut extrem gelb wirken lassen. Mit einem neutralen Typ kannst du es machen, aber so eine extrem kalte Farbe würde ich da auch nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Kann ich nicht sagen, sieht aber toll aus.

Ich denke es wird gut aussehen auf dir wenn du grün braune Augen hast