Weiterverwendung Arbeitsplatte Ideen?

10 Antworten

Stelle sie dir erstmal ein Ort wo sie nicht stört, man braucht immer mal solches Material um etwas zu basteln oder zu reparieren.

Tafelfarbe (unregelmäßig zu den Kanten hin aufgetragen, dass man Holz auch noch, wie Rahmen, sieht): Memoboard?

:)) Evella

Ich mache aus solchen Resten meist Bilder, je nachdem wie gross solche Reste sind, entweder bemalen, oder schwarz lackieren, Metallnägel rein und Fadengrafik aus Silber- oder Kupferdraht draus machen.

Falls jemand in deiner Familie Hobby-Eisenbahner ist, könntest du sie als Unterlage verwenden, LG.

Ich würde die Platte gut einpacken und aufbewahren, um sie in ein paar Jahren gegen die alte Arbeitsplatte auszutauschen.