Frage von FIFAheld, 380

Weitermachen nach Orgasmus (mit Kondom)?

Wir haben uns heute gefragt, ob es eigentlich etwas machen würde, wenn ER zum Orgasmus kam, also sich das sperma dementsprechend dann im Kondom befindet, kann man dann weiter machen oder baut sich da zu viel Druck auf? Die Voraussetzung ist natürlich, dass ER weiter machen kann (hinsichtlich Erektion).

Antwort
von DocSummer, 289

Am besten wäre es das Kondom zu tauschen. Es ginge möglicherweise, doch sinkt dabei die Sicherheit des Kondoms. Also nach jeder Verwendung ein neues nehmen.

Antwort
von Schuhu, 234

Nach dem Orgasmus lässt die Erektion nun einmal nach. Dann kann sehr leicht das Kondom abrutschen. Au weia, wenn es noch in der Scheide passiert. Dann hätte man sich das mit dem Gummimützchen auch sparen können.

Antwort
von eyrehead2016, 230

Der wird dann eh klein. Was willst du da denn weiter machen?

Kommentar von dasistsparta5 ,

quatsch, wenn er weiter macht wird er nicht gleich klein

Kommentar von Leinad185 ,

Höchstens Paar Minuten.. Er hat schon recht. Der Kerl muss einfach zurückhalten 

Kommentar von Gilbert56 ,

Der wird nicht unbedingt eh klein

Kommentar von eyrehead2016 ,

Naja gut. Ist bei jeden anders 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten