Weitermachen nach Orgasmus (mit Kondom)?

4 Antworten

Am besten wäre es das Kondom zu tauschen. Es ginge möglicherweise, doch sinkt dabei die Sicherheit des Kondoms. Also nach jeder Verwendung ein neues nehmen.

Nach dem Orgasmus lässt die Erektion nun einmal nach. Dann kann sehr leicht das Kondom abrutschen. Au weia, wenn es noch in der Scheide passiert. Dann hätte man sich das mit dem Gummimützchen auch sparen können.

Der wird dann eh klein. Was willst du da denn weiter machen?

dasistsparta5  24.09.2016, 23:19

quatsch, wenn er weiter macht wird er nicht gleich klein

Leinad185  24.09.2016, 23:22
@dasistsparta5

Höchstens Paar Minuten.. Er hat schon recht. Der Kerl muss einfach zurückhalten

Gilbert56  24.09.2016, 23:22

Der wird nicht unbedingt eh klein

eyrehead2016  24.09.2016, 23:23

Naja gut. Ist bei jeden anders 😆

ja, er kann weiter machen,  aber die Motivation/Lust nach einem Orgasmus ist nicht besonders groß