weitergeleitete Nachricht suchen und anzeigen

2 Antworten

Es gibt einen Ordner in Outlook der heisst Gesendete Objekte, oder so ähnlich, da sollte diese Mail doch drin sein.

twietie 
Fragesteller
 19.07.2011, 20:43

das weiss ich, aber das ist hier nicht die frage. denn wie finde ich diese nachricht wieder, wenn ich sie verschoben habe? D.h. ich habe eine Nachricht von A erhalten, die ich an B weitergeleitet habe. Diese Nachricht an B möchte ich angezeigt bekommen."

Und zwar dann, wenn ich auf die Nachricht von A klicke über "Nachrichten zum gleichen Thema suchen".

Hintergrund ist, dass ich suche, an wen ich die Nachricht weitergeleitet habe mit Zeitstempel usw.

0
jogibaer  20.07.2011, 00:10
@twietie

Frage mich, wieso verschiebst du die Nachricht. Lass sie doch wo sie ist.

0
twietie 
Fragesteller
 20.07.2011, 08:39
@jogibaer

ganz einfach. ich habe viele geschäftl. mails, die ich nur dadurch einigermassen im blick habe, aber das war ja auch nicht die frage....

0

Aber die weitergeleitete Nachricht ist doch genau die , welche zuerst an Dich gerichtet war ?

Da kannst Du doch deren Inhalt nachlesen ?

twietie 
Fragesteller
 18.07.2011, 10:18

die ursprüngliche Nachricht suche ich nicht, sondern die, die ich weitergeleitet habe: "D.h. ich habe eine Nachricht von A erhalten, die ich an B weitergeleitet habe. Diese Nachricht an B möchte ich angezeigt bekommen." Und zwar dann, wenn ich auf die Nachricht von A klicke über "Nachrichten zum gleichen Thema suchen".

0
twietie 
Fragesteller
 18.07.2011, 10:37
@twietie

Hintergrund ist, dass ich suche, an wen ich die Nachricht weitergeleitet habe mit Zeitstempel usw.

0
ursula39  18.07.2011, 10:41
@twietie

Aha -verstehe!

Dein letzter Satz schafft erst Klarheit ! Schau bei Expertenthemen nach , da findest Du jemand der helfen kann !

0
twietie 
Fragesteller
 23.12.2011, 19:28
@ursula39

wie ich inzwischen festgestellt habe, gibt es dieses Problem noch bei vielen vielen Anderen. Das Problem ist wohl auch MS bekannt, aber noch nicht gelöst.

0