weitergeleitete Nachricht suchen und anzeigen

2 Antworten

Es gibt einen Ordner in Outlook der heisst Gesendete Objekte, oder so ähnlich, da sollte diese Mail doch drin sein.

twietie
Fragesteller

das weiss ich, aber das ist hier nicht die frage. denn wie finde ich diese nachricht wieder, wenn ich sie verschoben habe? D.h. ich habe eine Nachricht von A erhalten, die ich an B weitergeleitet habe. Diese Nachricht an B möchte ich angezeigt bekommen."

Und zwar dann, wenn ich auf die Nachricht von A klicke über "Nachrichten zum gleichen Thema suchen".

Hintergrund ist, dass ich suche, an wen ich die Nachricht weitergeleitet habe mit Zeitstempel usw.

jogibaer  20.07.2011, 00:10
@twietie

Frage mich, wieso verschiebst du die Nachricht. Lass sie doch wo sie ist.

twietie
Fragesteller
@jogibaer

ganz einfach. ich habe viele geschäftl. mails, die ich nur dadurch einigermassen im blick habe, aber das war ja auch nicht die frage....

Aber die weitergeleitete Nachricht ist doch genau die , welche zuerst an Dich gerichtet war ?

Da kannst Du doch deren Inhalt nachlesen ?

twietie
Fragesteller

die ursprüngliche Nachricht suche ich nicht, sondern die, die ich weitergeleitet habe: "D.h. ich habe eine Nachricht von A erhalten, die ich an B weitergeleitet habe. Diese Nachricht an B möchte ich angezeigt bekommen." Und zwar dann, wenn ich auf die Nachricht von A klicke über "Nachrichten zum gleichen Thema suchen".

twietie
Fragesteller
@twietie

Hintergrund ist, dass ich suche, an wen ich die Nachricht weitergeleitet habe mit Zeitstempel usw.

ursula39  18.07.2011, 10:41
@twietie

Aha -verstehe!

Dein letzter Satz schafft erst Klarheit ! Schau bei Expertenthemen nach , da findest Du jemand der helfen kann !

twietie
Fragesteller
@ursula39

wie ich inzwischen festgestellt habe, gibt es dieses Problem noch bei vielen vielen Anderen. Das Problem ist wohl auch MS bekannt, aber noch nicht gelöst.