Weitere Ideen für die Bilderbuchbetrachtung?

1 Antwort

Zuviel Gerede bei diesem Angebot. Kinder wollen nicht reden, sie wollen machen. Ich kenne zwar das Buch nicht, schlage aber eine Bewegungsgeschichte zum Schluss vor anstelle des Gesprächs. "Wir gehen heute auf Löwenjagd" - weiß nicht, ob das zum Buch passt, aber wäre eine Möglichkeit. So können sie auch mal ihre Glieder ausschütteln nach dem langen Sitzen und Reden.

Mrsbloodsugar
Fragesteller

Verstehe. Die Bewegungsgeschichte passt nicht wirklich zu der Geschichte.