Weißt du wie der aktuelle CCO von Gutefrage.net heißt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auch hier wieder: Unleidliche angloamerikanische Bezeichnungen, bin ich kein Fan von. Aber gutefrage scheint da wohl drauf zu stehen.

Der "CCO" – oder zu deutsch der Abteilungsleiter für den Kundenservice und Ansprechpartner für die Presse – ist aktuell Sven Winter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

User10079
Fragesteller

Auch hier, wieder richtig. Und ich glaube sogar dass Howard Sven Winter ist?

ruhrgur  17.03.2024, 22:37
@User10079

Offiziell wurde das nie so gesagt, indirekt aber mit diesem Beitrag bestätigt, da Sven hier als Teamleiter vom CM angesprochen wurde.

Ja

Natürlich :) Ich kenne hier einige und ihn natürlich auch

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓