Weisst du überhaupt was Pubertät bedeutet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ich weiß 88%
Nein, kein Ahnung 6%
vielleicht 6%

8 Antworten

Ja, ich weiß

Man wird erwachsen, so kann man das in einfachen Worten beschreiben und da muss man auch kein Experte sein.

Ja, ich weiß

Bin 18. hab schon viel über mich ergehen lassen haha

Ja, ich weiß

Ich denke mal so ziemlich jeder der in der Pubertät war weis, was das ist.

Inprinzip vom Kind in Richtung Erwachsenen sich entwickeln.

Ja, ich weiß

Ich persönlich schon! Bin 15 und weiß das durchschnittliche, was alles passiert, was sich verändert und anders.

vielleicht

Ich glaube schon.

Es sei denn es wäre ein Japanischer Kampfspruch, welchen man vor dem Betreten eines Jeden Raumes laut schreien muss. Wenn die so ist, wusste ich es tatsächlich nicht.