Weißer Rand. Ja oder Nein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir einen weißen Rand da das bei Fotos  besser und sauberer aussieht und ich das auch selber schöner und besser finde.

Denn dann kann man die Fotos besser voneinander unterscheiden falls man z.B. von einer Gegend zwei Fotos macht dann kann man auch denken das du das Bild einfach teilen wolltest.

Hoffe konnte dir helfen aleynasstyle.

Ich persönlich finde zwar, dass das mit dem weissen Rand zwar gut aussieht, da aber die Smartphone Displays nicht die grössten sind kann man dann nicht so gut sehen. Finde es also ohne besser.

Gruss Marvin

Dies kommt oft auf die Qualität und den Kontrast des Bildes an. Schwarze Ränder heben den Kontrast mehr vor als weiße. Da ich deine Bilder nicht kenne, kann ich nicht viel dazu sagen :) . Aber wenn du schon mal ein Account hast, schau ich mir den auch gerne an und lasse ein Abbo da ^^

entweder immer einen weißen Rand oder nie meiner Meinung nach. Einen durchgehender weißer Rand kann schon was her machen. Mich findest du unter dem Namen "juniorhustle"

Ich finde ohne schöner bei Bildern von zB Natur sonst mit.
Mein Insta Name: Jamiie_xcx
Schau ruhig vorbei