Weißer Ausfluss/urin in der Unterhose? O.o

5 Antworten

Geh zum Frauenarzt, ausfluss ist NICHT normal. kann auch ein Scheidenpilz sein (ist nicht schlimm, aber sollte abgeklärt werden) fürs erste eine Slipeinlage

Hi, das ist voll normal :) Musst du eine Slipeinlage in dein Höschen machen, das mache ich auch manchmal wenn mir auffällt das ich es morgens habe.. hört sich zwar blöd an, in diesem alter, aber lieber dass als ständig deine unterhose zu wechseln ich bin 16 ^^

baggybug
Fragesteller

danke.... beruhigt mich... geht das im alter weg?

Carapillo  05.04.2013, 15:38
@baggybug

Also ich bin 16 und habe es ^^ Meine mutter ist 46 und hat es auch.. dafür gibt es doch extra die Slipeinlagen, und du bist bestimmt auch nicht die einzige aus deiner klasse :))

Ist vollkommen normal. Die Scheide scheidet Krankheitserreger usw. ab. Diese werden "abgestoßen" sozusagen. Mach dir keinen Kopf, ist alles normal :)

ich bin 12 jahre und habe das gleiche also du bist nicht alleine. Ich denke das ist normal :)