Weiße/Durchsichtige Flüssigkeit aus dem Zeh?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ne Mischung aus Eiter und Wundsekret, das kommt daher, wenn dein Nagel ein bissel in die Haut eingewachsen ist. Geh mal lieber damit zu einer Fußpflege, die kümmert sich um das fachgerechte schneiden der Nagelseite und dann kann das Verheilen und sie gibt dir Tipps, wie es nicht wiederkommt. bis dahin, Ichtholan oder Ilon Abscess drauf tun und heilen lassen.

Eingewachsener Nagel vielleicht und Wundwasser welches sich unter der Haut nach der Entzündung gebildet hat!

das hatte ich auch pass mal in der nächsten zeit auf bei mir war das auch so du musst jeden tag ob es weh tut oder nicht diese stück nach außen drücken damit der eiter da raus kanne s sieht dann ja eckelig aus aber es hilft und pack ein bischen zieh salbe oder so rein dann geht das bald wieder ok ;)

wundsekret... das is dazu da das eine wunde schneller heilen kann un deckt die kaputte stelle ab..also nich dran rumpuhlen ^^