Weiße zähnefilter auf tiktok?

1 Antwort

willste sowas auch noch mitmachen ... sich faken weil man sich nicht ertragen kann . na deine zukunft kann ich mir ja nicht gut vorstellen . die depressionen kommen garantiert . kenne ich von vielen im ältern alter , wer schon früh anfängt die relaität zu schminken der hats später im kopf nciht leicht .

https://www.fotor.com/features/teeth.html

aber : jeder hat das recht auf unglücklich sein . also viel spass , aber erriner dich später an mich wenn es dir schlecht geht und du weisst nicht warum .

juteFraege
Fragesteller

Ich such nicht irgendeinen Filter, sondern explizit auf tiktok; kann mir nicht vorstellen, dass die Leute dort alle ihre reels vor dem hochladen nochmal bearbeiten, schätze es ist ein Live-Filter; und ich bin auch garnicht mehr so jung, sondern eher junggeblieben ;) das einem gegen das schlechte Feeling nur ein Office bleaching hilft ist mir klar (denn ich genieß leider auch gern nen Wein, grünen Tee und bin leidenschaftlicher Raucher :D) td dankesehr.