Wie erstellt man Capcut Vorlagen auf Tiktok?

1 Antwort

  • Wenn Sie die App öffnen, finden Sie oben die Option zum Starten eines neuen Projekts und im unteren Bereich eine Registerkarte für Vorlagen.
  • Wenn Sie darauf klicken, finden Sie mehrere Vorlagen, aus denen Sie wählen können.
  • Wenn Sie sich für eine entscheiden, können Sie diese auch vergrößern.
  • Sobald sie sich öffnet, finden Sie in der rechten unteren Ecke die Option "Vorlage verwenden".
  • Danach können Sie die Bilder auswählen, die Sie in Ihr Video einfügen möchten; Sie können mehrere Auswahlen treffen.
  • Dann können Sie auf die Vorschau klicken; dadurch werden die Bilder automatisch in die Vorlage eingefügt.
  • Sie können sich dann das Video ansehen und sehen, wie es abläuft.
  • Sobald Sie mit dem Videolayout der gewählten Vorlage zufrieden sind, können Sie Ihr Video exportieren.
  • Sie können das Video dann auf Ihr Gerät exportieren. Dabei haben Sie die Möglichkeit, mit oder ohne Wasserzeichen zu exportieren.
  • Sobald das Video auf Ihr Gerät exportiert wurde, können Sie es weitergeben.
  • Sie finden das Video in der Galerie Ihres Telefons und können es mit anderen teilen oder an andere Orte verschieben.

https://filmora.wondershare.de/mobile-editing-tips/best-capcut-templates.html