Weiße und gelbe Steckdosen/Lichtschalter in der Wohnung - Umzug?

3 Antworten

Erkundige Dich bei dem Vermieter. Er kann von Dir verlangen die Wohnung wieder so zurück zu erhalten wie er sie dir vermietet hat.

Andernfalls tauschst du die vergilben Steckdosen gegen neue aus.

Aber mit einem Gespräch mit dem Vermieter fährst du am besten.

Wenn der Vermieter ein A***** ist musste die vergilbten Teile auch noch tauschen.

Kann ich mir aber nicht vorstellen.

schaut schon seltsam aus , dann bringe alle auf einen einheitlichen Stand