Also ich bin 16 und auch nicht sehr dick ich bin 1.72 und wiege 58 Kilo aber ich hab Weiße Streifen am Po & Oberschenkel ich weiß nicht wie ich die wegbekomme . Wisst ihr etwas damit die endlich weggehn ?

das sind risse im gewebe (auch genannt gewebsschwäche). geht nicht weg. bleibt für immer!

Dies sind Dehnungsstreifen (auch Schwangerschaftsstreifen genannt). Dabei handelt es sich um Geweberisse. Leider kann man nichts dagegen tun. Diese Bindegewebeschwäche ist eine Veranlagung.
Kann man das nicht durch sportliche Aktivität, Handstand usw. verbessern?
Swisslady am 26. Juni 2009 17:34 Nein, die Streifen werden bleiben, unabhängig vom Fitness-Stand und der Muskulatur.

Sogenannte "Wachstumsstreifen", die gehen nicht weg, verblassen aber im Alter allmählich. Entstehen meist in der Pubertät oder bei Schwangerschaft durch eine Bindegewebsschwäche.

Das sind Bindegewebsrisse. Die bekommt man, wenn man die Veranlagung dazu hat. Leider kann man dagegen nichts unternehmen, aber es gibt Schlimmeres :-)
Abnehmen
sanne172 am 26. Juni 2009 15:43 Das hilft doch nicht!
Magste ein Foto reinstellen, muß ich erst mal sehen!
einfach mal den pinsel weglegen un dein bein in ruhe lassen

waagerecht oder senkrecht?
Beides :S
Durch Sport treiben das Gewebe und die Figur straffen, hilft auch der Gesundheit, Du bist freudiger, usw.!

diese bindegewwbsschwäche kommt heuzutage leider sehr häufig vor.mediziner meinen das läge daran das die jugendlichen zu schnell wachsen...du kannst es lindern durch massagen ,aber professionelle,.meide die sonne sonst weden die streifen so rot-lila
ich habe gehört dass man mit den fingerkuppen mit festen kreisenden bewegungen dreimal täglich massieren soll....weiß aber nicht, ob das was bringt