Weiße Stellen an fußsohle?

1 Antwort

Das könnte eine Warze sein, wenn es schon so lange da ist. Wenn es eine Warze ist, müsste sie weh tun, wenn man sie seitlich zusammendrückt.

Dann sollte das auf jeden Fall ein Arzt behandeln oder Dir ein Mittel aufschreiben.

crackerseindad
Fragesteller

Wenn ich es zusammendrücke tut es nicht weh ivh werde aber sicher zum artz gehen

verreisterNutzer  13.11.2021, 16:53
@crackerseindad

Also wenn es schon länger da ist und nicht weg geht und du wissen willst was es ist, wird dir nichts anderes übrig bleiben :)