Weiße Schuhe wie neu aussehen lassen?

2 Antworten

Geh einfach mal in ein Schuhgeschäft, z.b. Deichmann, Da gibt es Schaum und Bürsten um die Schuhe wieder sauber zu machen.

In die Waschmaschine würde ich sie nicht werfen, denn da werden häufig nur die Stoffteile sauber, aber wenn dein Schuh Leder Anteile hat, bleiben da häufig noch Flecken übrig.

Guten Morgen, es gibt Wäscheweiß von Dr. Beckmann, da bekommst Du vieles mit Weg. Es ist ein Bleichmittel, Du kannst auch einen Entfärber nehmen - meist mache ich es mit DanKlorix, lieben Gruß