Weiße punktartige flecken auf den Oberarmen :s

hier mein rechter oberarm - (Haut, Pille, Sonne) mein linker - (Haut, Pille, Sonne)

4 Antworten

Ich habe dasselbe Problem!!! Wie ist es dir ergangen? Mir fiel es nach diesem Sommer auf, als meine Bräune aus dem Urlaub nachließ. War auch beim Hautarzt, sie meinte nur, es bildet sich die Bräune halt ungleichmäßig zurück. Nun ist ein halbes Jahr vergangen und ich habe die hellen flecken noch immer. Habe total Angst... Im März geht's nach Thailand und möchte nicht, dass es schlimmer wird... Hast du weitere erfahrungen gemacht? Liebe Grüße!

Wenn es wirklich von der Pille kommt - was möglich ist - dann könntest du es mit einem Pillenwechsel versuchen. Geh am besten zum Arzt und lass dich diesbezüglich beraten.

Du hast gegooglet ?

Glaub mir, wenn du weiter im Internet suchst wirst du feststellen, dass du tot krank bist ;)

Einfach mal zum Hautarzt gehen, der wird dir sicher am besten helfen. Das Internet ist da nicht gerade die beste Hilfe.

Überstürz nichts.. geh zum Hautarzt und frag den, der kann dir das am besten sagen ob das daran liegen kann oder nicht..

Wie hier schon gesagt wurde.. mit Google ist das immer so eine Sache .. da hast du nachher noch krebs oder sowas also das macht einfach nur Panik ^^

Liebe grüße Luna