Weiße Flocken

3 Antworten

Das kann dir dein Arzt genau sagen. Es gibt da Sticks womit er alle Substanzen im Urin bestimmen kann.

Wenn du ein Junge bist, kann ich nur sagen, dass du vielleicht "geil" warst und ein wenig abgespritzt hast, wenn das der Fall ist, kannst du alles weitere mit deinen Eltern, bzw. mit deinem Vater klären. Wenn du jedoch ein Mädchen bist, dann würde ich umgehend mit deinen Eltern reden, und vielleicht mal zum Arzt fahren...

Sorry wenn ich mich in der Jungen-Variante so "direkt" ausgedrückt habe, aber so is'ses halt.

Ich glaube das hängt mit dem Eiweiß nicht zusammen !!! Pinkell mal in ein Becher und gebe es zum Arzt.. hört sich nicht so gut an. du musst auf jeden fall zum Arzt mädel !!!!!!!

Sasssiii
Fragesteller

was meinst du das hört sich nicht gut an?