weiß wer wie das buch "the kissing booth" auf deutsch heißt bzw obs das deutsch gibt?

2 Antworten

Das Buch ist mir nur auf englisch bekannt. Da der Film auf deutsch ebenso heißt, wird das Buch, falls es mal eingedeutscht werden sollte, wohl nicht anders heißen.

Gibt es da tatsächlich ein englischsprachiges Buch?
Und wer ist der Autor?
Mir ist nur der Film-Titel bekannt:
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Kissing_Booth

bananenpancake
Fragesteller

ja es gibt ein buch, google einfach 'the kissing booth' buch

Tamtamy  19.06.2018, 17:31
@bananenpancake

Die Autorin ist Beth Reekles und offenbar gibt es bislang keine deutsche Übersetzung, da sie sonst neben dem englischen Original angeboten würde im deutschen Buchhandel.

Tonigurl  29.06.2018, 15:43

Das Buch wurde von einer Britin auf Wattpad geschrieben ist aber jetzt auch als Buch zu erwerben