Ist es schräg, dass ich mir als Junge The Kissing Booth reinziehe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab von denen noch kein einzigen Teil gesehen.

Zu meinen Favoriten zählen jedoch u.a. Filme wie...

  • Legenden der Leidenschaft
  • Wie ein einziger Tag
  • Ein ganzes halbes Jahr
  • Alles eine Frage der Zeit
  • Der Sternwanderer
  • 10 Dinge, die ich an Dir hasse

usw.

Was andere jetzt davon halten, ist mir relativ egal muss ich sagen! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
T4serFace
Fragesteller

Ein ganzes halbes Jahr ist wirklich schön! Das Buch übrigens auch. Die anderen kann ich ja mal abarbeiten

T4serFace
Fragesteller

Heute habe ich „Wie ein einziger Tag“ geguckt. Hast auf jeden Fall einen guten Geschmack 👍 Das Ende killt einen dann nochmal komplett

Ist doch nichts dabei, das du die Filmreihe magst. Jeder kann schauen,auf was er oder sie Lust hat.

Jip, mit dir stimmt was nicht. Richtige Männer schauen sich nur Filme an, in denen mindestens alle 3 min etwas explodiert oder jemand erschossen wird...

Natürlich können auch jungs solche filme schauen ist ja alles gut solange es einem gefällt

Ach soll doch keinen jucken was du guckst, du bist wahrscheinlich noch im etwas jüngeren alter, da ist das noch uncool soetwas zu mögen, andere Jungs sehen daß das auch schnell als omg bist du ein Mädchen pff Pussy... Aber ist halt null so, wen solls jucken was du anschaust? Du verletzt niemanden, es sind medien, du kannst konsumieren was du willst.

T4serFace
Fragesteller

Bin 17... Vermutlich ist das noch ziemlich jung 😂

Jason455  26.08.2021, 00:41
@T4serFace

Solange du kein unereachsenen Freundeskreis hast geht das ja. Bin selber 20 und gucke extrem viele romaznen, besonders Anime. Wenn mich Leute drauf ansprechen, dann sag ich halt das es n guter Film ist, sollen se doch rumheulen um ihr Selbstbewusstsein zu verbessern :')

Habe mich auch nach der Schule von den Leuten genau distanziert, die eine riesen Nummer machen aus einfach Vorlieben die normal sind. Nicht jeder muss das selbe mögen und man muss deswegen nicht jeden scheiß kritisieren und ins lächerliche stellen