Weiß wer was das Weiße auf meiner Oberlippe ist?

4 Antworten

Ich persönlich finde es nicht schlimm, aber du musst damit leben. Das hebt dich von "Normalos" ab, macht dich interessant (sieh mal, wie viele Prominente eine besondere "Visitenkarte" in Form von irgendwelchen Entstellungen mit sich führen, was sie besonders interessant macht).Diese Pigmentstörung kann man nicht entfernen. Du könntest dir ein Permament-Make up stechen lassen.

Nachteile: teuer, schmerzhaft, das Ergebnis kann je nach den Fähigkeiten der Kosmetikerin besser oder schlechter werden und auch, wenn es "permament" heißt, kann eine regelmäßige Auffrischung notwendig sein.

Ich finde es zwar nicht schlimm, aber wenn du dich selbst damit nicht wohl fühlst, könntest du deine Lippen pigmentieren lassen.

Gib bei Google einfach mal Lippen Pigmentierung ein und mach dich schlau, vielleicht würde dir sowas ja weiter helfen. (Ist allerdings recht teuer)

LG

Sieht nach einer Pigmentstörung aus. Das wirst du nicht los.

Lippenstift nehmen.

CrimsenSabatt
Fragesteller

Was meinst du?

SteffoMUC  03.03.2020, 10:35
@CrimsenSabatt

Es ist vermutlich eine superleichte Pigmentstörung die null komma nothing stört, ned irre machen lassen...