Kruste nach waxen wie wegbekommen?

2 Antworten

Du hast dir da sicherlich ein bisschen Haut weggerissen. Hat es geblutet? Tuh die Kruste nicht weg. Die kommt immer wieder bis dort wieder normale Haut ist Lg. Bene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Music18312
Fragesteller

Nein hat nicht geblutet aber danke:)

Bene11478  15.08.2020, 17:59
@Music18312

Okay dann tut es mir leid. Es könnte aber sein das du eine Krankheit hast wo es ein bisschen rot wird und sich eine Kruste bildet. Die hab ich auch die ist oft. Wenn du die hast musst du die Lippe mit einer Creme einschließen dann geht sie bald weg. LG Bene

Music18312
Fragesteller
@Bene11478

Hilft Zink? So ne zinksalbe wenn man die da drauf schmiert?

Bene11478  16.08.2020, 11:18
@Music18312

Ich weiß nicht genau wie die halbe ausschaut und heißt. Habe aktuell keine Daheim. Tut mir leid. Die hat bei mir aber immer geholfen 🙂😉✌. LG Benedikt

Vielleicht solltest du ein Peeling machen. Das sollte man generell regelmäßig nach dem Waxing tun.