Frage von Dilaralicious2, 153

Dunkler Flaum auf Oberlippe?

Und zwar bin ich ein mädchen und ich hatte schon immer etwas flaum auf der Oberlippe nur seit ein paar wochen ist das stärker geworden (auch schwarz) und man sieht es wenn man näher hin geht. Mich stört das und ich wollte fragen was man dagegen tuen kann weil ich hab angst das wenn ich sie entfern das dass noch stärker wird und sie noch dunkler werden. Wie kann ich sie am besten entfernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eva93939, 108

Einfach weg rasieren das ist nicht schlimm wenn sie nachwachsen dann einfach wieder drüber rasieren das dauert keine Minute und man brauch das nicht jeden Tag machen. Ich mach das genau so und bin bis jetzt immer damit klar gekommen. :-)

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Sieht des dann nicht wenn die wieder nachwachsen so stopelig aus also so bart mäßig und wurden die dann nicht noch stärker und dunkler, sry aber ich hab echt angst

Kommentar von Eva93939 ,

Diese Bedenken hatte ich auch aber das ist überhaupt nicht so wie man sich das vorstellt also da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Diese kleinen Haare wachsen nur genau so wieder nach wie sie vorher auch waren.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Okay danke

Kommentar von Eva93939 ,

Bitte :-)

Antwort
von voayager, 78

Man kann sie dauerhaft mit einer Elektrolyse entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community