Weiß wer was das für eine Hunderasse ist?

4 Antworten

Das sind Australian Shepherds, je nach Körpergröße (an dem Bild nicht genau zu beurteilen) sogar Mini Australian Shepherds.

Allerdings sind das absolute Arbeitstiere, so einen Hund kann man nur halten, wenn man dem gerecht werden kann und will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Das müssten Australian Shepherd sein wenn ich mich nicht täusche.

Hey Hiedb!

Das ist ein Australian Shepherd.

LG Flashdash

Australian Shepherd

intelligente Hütehunde die arbeiten wollen und müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.