Weiß man ob es ein neues Dark souls geben wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein neues Dark Souls ist meines Wissens noch nicht angekündigt.

Für Eldenring ist eine Erweiterung aber bereits bestätigt.

Was ebenfalls angekündigt wurde ist Lords of the Fallen. Das ist ein Soulslike Spiel und sieht sehr vielversprechend aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Hmm großer Fan, müsste sich die Frage eigentlich selbst beantworten können. Den mehr wie das was Google dir sagt, weiß hier auch keiner!

Es gibt Gerüchte das Elden Ring der Nachfolger sein soll, andere Gerüchte sagen das es nur als probe für Dark Souls gelten soll und eine eigene Reihe werden soll!

Alessandro019
Fragesteller

Ja naja da hast du recht, ich hab auch vor einiger Zeit mal nachgeschaut aber ist länger her.. hätte ja sein können das man inzwischen was gehört hat