Weiß jmd wo man alle Folgen von Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru auf ger sub gucken kann?

1 Antwort

http://bs.to/serie/Sakurako-san-no-Ashimoto-ni-wa-Shitai-ga-Umatteiru

Hat der nur 8 Folgen? Wenn ja müsste es das hier sein. Ansonsten würde ich weitersuchen. (:

Luc146
Beitragsersteller

Da war ich auch schon, sind leider nur 8 :)

Mohnfrost  22.02.2016, 21:32
@Luc146

Ich glaube, ich weiß wieso du keine weiteren Episoden auf Deutsch findest:

» Die mögliche Ursache: Dieser Anime/Manga ist lizenziert und wurde daher in dieser Sprache entfernt. Versuche bitte eine andere Sprache! « – proxer.me

Müsstest dir wohl die anderen Folgen kaufen oder auf Englisch schauen. >-<

Luc146
Beitragsersteller
@Mohnfrost

Ohje Englisch ist nicht gerade meins, aber danke werds mal versuchen :)