Kimi ni Todoke mit ger sub?

3 Antworten

Kimi ni Todoke hat auf Spanisch schon bis 25 Folgen und ich glaube nicht das es ein Film davon gibt.

Ansonsten musst du warten bis es gesubt wird. (:

Frenetus  09.07.2010, 22:54

Ist gesubbed... schon lange~ zumindest von den leuten von eclipse :P

Ach leute^^ wie wenige doch leider wissen wo die ganzen subs herkommen... naja da: http://www.fan-sub.de/suchen.rhtml Kannst du Kimi ni Todoke eingeben und findest 3 Gruppen die dazu nen untertitel erstellen... Kannst dir eine Gruppe raussuchen... Empfehlen kann ich C-Subs die machen das noch relativ ordentlich... allerdings gibts 25 folgen und die sind erst bei folge 10. Wie du die folgen ranbekommst lass ich mal deine sorge sein :3 auf fan-sub.de gibts genügend zu lesen um das herauszufinden ;) Der Englische Sub ist natürlich längst fertig... und das auch von einer guten Gruppe :3

eclipse.speedsubs.org/projects/todoke

Viel spaß damit :P

Hah, noch einer der wie ich wartet ... :-D hab auch nichts gefunden... guck die eig immer auf www.anime-loads.org, aber bei youtube sind sie schon weiter.... aber noch nicht weiter als das glaub ich auch, sag bescheid wenn du was neues erfährst ^^

Frenetus  09.07.2010, 22:53

Siehe oben :P ihr müsst nicht warten, nur mal ein wenig googlen und euch etwas auskennen... wenn ihr anime mit untertitel gerne schaut könnt ihr euch auch mal auf www.fan-sub.de einlesen und villeicht sogar den schritt ins IRC wagen wo man euch sicher gerne weiterhilft... allerdings seid ihr gewarnt, anime-loads.org ist ne ripperseite und davon grenzen die sich auf der seite klar aus, wenn ihr also solche seiten erwähnt werdet ihr gnadenlos gekickt~