Nah bei dir/ kimi ni todoke Verfilmung?

1 Antwort

Da sich noch immer keiner gemeldet hat, werde ich es mal machen.

Ich selber finde keine Möglichkeit den Film legal zu bekommen, habe es selber bei illegalen Seiten geschaut und selbst dort ist er nicht vorhanden. Ich bezweifel das er irgendwo verschollen steckt, habe jetzt schon 5min im Internet nachgesehen. Und bei nicht gerade vernünftigen Seiten würde ich auch die Finger von lassen, lieber immer Abchecken am Anfang in Foren etc ob die Seiten wirklich in Ordnung gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)