Weiss jmd wie ich Fotos von dem PC wieder lösche?

4 Antworten

Markieren und löschen. Wo ist das Problem? Wenn du nicht den ganzen Ordner löschen willst, markierst du das erste in der Reihe der unerwünschten Bilder, hältst die Umschalt- bzw. Shift-Taste gedrückt und klickst auf das letzte zu löschende.

MissMariposaa
Fragesteller

Das geht nicht

MissMariposaa
Fragesteller
@TMA01

Markieren ist zu mühselig einzeln bei so vielen Bildern

TMA01  27.10.2021, 18:11
@MissMariposaa

Nein. Lies meinen Text. Du musst nur ZWEI Bilder markieren. Das erste und das letzte bei gedrückter SHIFT-Taste.

TMA01  27.10.2021, 18:21
@MissMariposaa

Das ist ein Systemordner und in dem werden auch andere Ordner angezeigt, die vom Nutzer als Bilderordner definiert wurden.

TMA01  27.10.2021, 18:25
@MissMariposaa

Nachtrag: Der eigentliche Dateipfad ist C:\Users\Nutzername\Pictures.

Statt Nutzername steht bei dir dann der Name deines Windows-Accounts.

Neben ein Bild im ordner klicken, ctrl + a, und dann rechtsklich auf ein bild und löschen. Alternativ kannst du die Festplatte aber auch einfach gegen die wand werfen um alle gespeicherten daten zu löschen.

Im Idealfall einfach den Ordner löschen wo sie drin sind. Im ungünstigsten Fall einzeln.

MissMariposaa
Fragesteller

Aber die sind in Bilder und es ist kein Ordner leider :(

Rechter Mausklick auf diesen Ordner- im aufklappenden Menü löschen anklicken...und bestätigen. Danach kannst du noch deinen PC- Mülleimer leeren.

Oder einzeln...

MissMariposaa
Fragesteller

Ich kann die nicht löschen

Userhm  27.10.2021, 18:23
@MissMariposaa

Dann wirst du noch irgendeine Anwendung in/ mit diesem Ordner offen haben. Z.B. betrachtest du ein Bild in diesem Ornder.Schliesse mal alle Anwendungen am PC und dann über den Explorer den Speicherort öffnen und löschen- dann sollte es klappen.