Weiß jemand, wo Bianca von Bibisbeautypalace wohnt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bianca von Bibisbeautypalace wohnt in NRW (Nordrhein-Westfalen) und wahrscheinlich in Köln.Sie hatte noch nie gesagt wo sie wohnt aber sie sagte einmal, dass sie in einer Großstadt wohnt und ihr Postfach ist in Köln. Deswegen denke ich mir mal, dass sie dort auch wohnt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüsse Lisa296

SIe wohnt in Köln . Wenn du genau wissen willst wo : Es standen gestern fans vor ihrer Tür.. Auf Instagram gibts auch bilder davon .. und ich würde die personen fragen .. :)

gclemens  29.05.2016, 19:11

Ich habe auf Instagram nix gefunden bei Bibi auf der Seite

Kannst du mir konkrete Namen geben die diese Bilder hochgeladen haben

Vielen vielen Dank im Voraus

Schau in die Kanalinfo vielleicht bekommst du da was raus

Sie wohnt in köln in der moltkestraße 82--84 liebe grüße bibi fan

AskingQueen13
Fragesteller

woher weißt du das ?

gclemens  29.05.2016, 19:05

Das ist nur die Anschrift für fanpost und so

LeaBora  30.08.2016, 12:21

Also die Adresse von ihrem Netzwerk?

Rampensau399  08.12.2020, 16:06

Hallo alle zusammen zuerst muss ich sagen geht es euch nichts an wo sie wohnt!

Denn wie einige schon sagten haben auch Prominente ihre Privatsphäre !

Ich (wahr) ein sehr großer Fan von ihnen und habe ihr unteranderem auch schon ein Packet zugeschickt.

Hier ist der Link zum Video in dem mein Packet kurz geöffnet wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=HjYaD7tvODA

das letzte Packet was geöffnet wurde wahr von mir und nur zu Info die Merci Packung war für Bibi gedacht!😅

Unteranderem waren da drin noch das übliche Papierkrams, eine Gummibärenpizza für (Lio), ich wusste nicht ob der diese schon essen durfte, kannte mich nicht aus... (mit Babys) und noch ein Multifunktionsstift für Julian, der als Schraubendreher verwendet werden kann, fragt mich nicht wieso ich den da rein getan habe...

Woher ich ihre Adresse kenne...

Als ich vor einem Jahr noch gegoogelt habe wo Bibisbeautypalace wohnt, wurde mir noch Köln Stadtteil Marienburg angezeigt, woraufhin ich mir Videos von ihrem Garten ganz genau angeguckt habe, die Umgebung identifiziert habe und mit Hilfe von Google Maps nach 2-3 Stunden ihr Haus gefunden habe.

Ich werde euch aus drei Gründen nicht ihre Adresse nenne!

1.): Ich habe es ihr im Brief versprochen!

2.): Privatsphäre...

3.): Als ich ihr das Packet zugesendet habe (mit meiner Telefon Nummer) wahr es führ mich mehr als eine Enttäuschung keine Antwort zu bekommen... ihr denkt jetzt: ,,dass ist mir egal, ich möchte ihr nur einmal in meinem Leben meine ( Liebe ) gegenüber ihr zeigen, damit sie weiß das ich der größte Fan von ihr bin''!

... das ist völliger Blödsinn merke ich nun im Nachhinein. Sie hat so viele Fans und auch wenn sie sich freut über die Geschenke könnte sie niemals hinterherkommen sich alle anzusehen/durch zu lesen da wenn ich die Adresse hier rein schreibe (Was ich nicht machen werde!), die ganze Sache in die Öffentlichkeit gerät, eskaliert und aus dem Ruder läuft, sodass am Ende keiner was davon hat!

Denn allein für meine Packet unter den ca. 20-30 anderen hatte sie keine Zeit alles raus zu holen.

Wenn du ihr also mit (tausenden) anderen Leuten Dinge zuschickst... wird sie höchstwahrscheinlich alle in den Müll werfen! Und das ist überhaupt nicht Böse von ihr gemeint, aber wie stellst du dir das vor soll sie sich das durchlesen?

Diese netten Worte tuen echt gut sie zu hören, aber wenn sie welche braucht, was sie nicht nötig hat, kann sie einfach nach draußen gehen. Denn aufheben kann sie die Briefe nicht, im Endeffekt sind das einfach nur Briefe von Wildfremden Menschen die sie überhäufen.

Das war überhaupt nicht böse gemeint, aber versetze dich einmal in ihre Lage... Sei glücklich mit den Videos die sie regelmäßig rein stellt und male dir aus wie es wäre ihr ein Packet zuschicken, aber bitte mache es nicht! ...es wird dich bloß unglücklich machen...

Und jetzt noch mal an alle es ist KÖLN Marienburg und nicht irgendein anderer Stadtviertel aus Köln den sich jemand (ausgedacht) hat!

Aber bitte last es einfach!😉

Ich und ein paar Klassen kameraden haben herausgefunden das sie in Hürth (neben Köln) wohnt. Leider wissen wir nicht mehr genau die Adresse.Hoffentlich konnte ich helfen ;)