Weiß jemand woher des kommt?

4 Antworten

Zum Dermatologen mit dir. Wir sind keine. Also hopps. Gleich Morgen einen Termin ausmachen.

der hautarzt weiß mehr!

Wie alt bist du? Früher mal an der Stelle einen Sonnenbrand gehabt? Schon mehrmals? Wie lange hast du den roten Fleck auf dem Bild etwas weiter links oben? Zum Dermatologen, aber dalli.

Sonnenblume2345
Fragesteller

Ich bin 20 , und die roten stellen sind von Pickeln die ich entfernt hatte.. und ich hatte seit langem kein Sonnenbrand..

mariontheresa  18.02.2020, 00:50
@Sonnenblume2345

Seit langem bedeutet früher einmal oder mehrmals? Der liebe Gott vergibt, die Haut nie. Seit wann besteht der rote Fleck? Hat er sich verändert? Wie sah der Pickel aus? War es wirklich eine entzündete Talgdrüse? Warum ich frage: Ich hatte am Unterschenkel etwas, dass nach Meinung meines Hausarztes ein aufgekratzter Mückenstich war. Ich war aber sicher, dass es das nicht ist. Der Hautarzt hat die Stelle rausgeschnitten, der histologische Befund lautete Spinaliom. Ist eine Form von weissem Hautkrebs.

Sonnenblume2345
Fragesteller
@mariontheresa

Ich gehe zum Lasern im gesicht und die haare muss ich leider danach wegrasieren. Ich denke dadurch kamen die roten Pickelchen. Die kommen und gehen er verändert sich nicht.. Dazu habe ich Lange und scharfe nägel.. Gute Besserung!!! :/

Mal beim Arzt untersuchen lassen.