Weiß jemand woher der Bikini ist den Elle am Anfang bei Kissing Booth am Pool mit lee anhatte?

1 Antwort

das ist ein triangel bikini. damit ist aber nicht der schnitt des oberteils gemeint, sondern der hersteller. die kommen aus australien. 2014 rum waren die dinger hier sehr beliebt. die sind aber dann genauso schnell verschwunden, wie sie aufgetaucht sind.

also entweder direkt bei triangel swimwear in australien versuchen, oder gebraucht bei ebay oder kleiderkreisel.

lg, Nicki