Weiß jemand wo man kostenlos alle staffel von Zoey 101 schauen kann?

5 Antworten

Bei PlutoTV kann man alle Folgen sehen! Einfach die App runterladen oder auf dem Fernseher herunterladen und auf Suche Zoey eingeben. Sind in dauerschleife! (Ist kostenlos!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate es dir ab es auf illegalem Wege zu schauen dann wir es viel teurer als wenn du dir die einsprechende Mediathek holst nur als kleiner Tipp

www.werstreamt.es

Wow, stell dir vor, für Filme und Serien muss man Geld zahlen. Ja, das ist auch richtig so !🤦‍♂️

Probewoche nutzen, Downloaden, rechtzeitig kuendigen. Downloads ansehen.
PS: kann an dieser Stelle auf keinen Link verweisen, da ich den erst auf Legalitaet ueberpruefen muesste, um mich in Deutschland nicht strafbar zu machen.
Was in D. illegal ist ist in anderen Laendern manchmal legal oder neutral(Sch..egal).

Avatrax  11.07.2020, 14:31

Hey , ich bin mir ja nicht sicher aber ich glaube dass man dann die downloads auch nicht mehr ansehen kann , oder?

onlineopa  11.07.2020, 14:40
@Avatrax

Weis ich nicht, da noch nicht ausprobiert. Eine Verschluesselung kann ich mir aber gut vorstellen. Eine Entschluesselung waere fuer meine Moeglichkeiten aber kein Problem. Einfach ausprobieren, da kostenfrei und legal. Da ich mehrere tausend Filme alleine im letzten Jahr downgeloaded habe, wahrscheinlich kann ich sie zu meinen Lebzeiten nicht mehr ansehen, stellt sich diese Frage mir persoenlich nicht. Legal, Illegal, weis ich auch nicht, lebe nicht in Deutschland, meiner Meinung nach aber in meinem "Leben" Gastland (Server Standortland unbekannt) legal.

Avatrax  11.07.2020, 15:26
@onlineopa

Das ist bei sowas natürlich immer cool nicht in Deutschland zu leben, ich glaube hier ist der download illegal, aber weil die Regierungen ja nicht fähig sind eine richtige internetpolizei zu organisieren darf man sich hier bei uns auch einfach nicht erwischen lassen fertig. Wo bleibt da denn sonst der Reiz daran ;)