Weiß jemand, wo man folgende Schienen kaufen kann?

3 Antworten

Das wird so alt sein, dass ihr es nicht mehr bekommt.

Fahr nach Ikea - due haben das klringedöns also Ersatzteile - einfach an der Info melden

Schau in die Montageanleitung des Artikels oder eines Artikels, der dem alten Artikel ähnlich ist.

Steht eine Nummer an dem Teil, dann handelt es sich um ein nachbestellbares Ersatzteil, welches du online bestellen kannst. Keine Nummer = kein Ersatzteil und nicht nachbestellbar.

ansonsten: Teil mitnehmen und am Umtausch- Reklamationsschalter nachfragen ob man sich dran erinnert und es noch eine Chance gibt das Teil irgendwie zu besorgen.