Weiss jemand wo man diese Koreanischen Kekse her bekommt?

4 Antworten

Du kannst auch bei World of Sweets gucken. Da haben sie evntl auch die einzelnen Varianten davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Dürften diese sein?

http://www.asianbrand.de/product_info.php?info=p7232_Choco-Sticks--Popping-Candy--Sunyoung--54g.html

https://www.tavato.de/p/8809399460912

Ansonsten einfach mal mit der Verpackung in einen Asia-Laden gehen und nachfragen.

Entchen223
Fragesteller

Dankeschön! ♡

Entchen223
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

Meinen Namen habe ich im übrigen damals erstellt, als ich noch ein Kind war und Enten über alles geliebt habe. Aber Danke für das Kompliment! ♡

Entchen223
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

Ja du hast völlig recht! Mein Handy ist in der Spalte verrutscht, die Nachricht war eigentlich für den Kommentar unter dir 🤣 Entschuldige bitte das Missverständnis. ♡

Entchen223
Fragesteller

Danke dir! ♡ Ja, das scheinen die zu sein. 🥰 Ich bin mir selber nicht sicher, ich hatte ein einzeln verpacktes, aber als ich den Namen eingegeben habe, kam nur das auf dem Bild und sah ganz anders aus, aber es scheint das selbe zu sein! ♡ Deswegen vielen dank, für deine Hilfe ♡

Entchen223
Fragesteller
@TierLieber13

Meinen Namen habe ich im übrigen damals erstellt, als ich noch ein Kind war und Enten über alles geliebt habe. Aber Danke für das Kompliment! ♡

TierLieber13  20.11.2023, 18:18
@Entchen223

Klar hahah,sollte auch nd komisch oder so kommen,aber war halt sympathisch,auch weil ich Tiere mag 😅😂❤