Sind Binggrae Produkte in Deutschland erhältlich?

3 Antworten

Hi Der Laden in der Danzigerstr.4 in Prenzlauerberg hat alle 4 Leckeren Sorten .

Melona

Banana

Erdbeere

Mango

Gleimstr.13a in Prenzlauerberg auch

Die Firma CR-Bärliner Ice Cream verteilt Das Komplette Sortiment von Binggrae Melona in Berlin in Diversen Spätis einfach anrufen die Helfen euch dann weiter .

Tel :030/ 65 83 81 51

 - (Firma, Süßigkeiten, Eis)

Guck mal in einem asiatischen Supermarkt bei dir in der Nähe! Wenn du in NRW wohnst, lohnt es sich nach Oberhausen oder nach Düsseldorf zu fahren - dort findest du es ganz bestimmt. Besonders auf der Japanmeile in Düsseldorf (Immermannstraße) kann man Binggraeprodukte bei Daeyang (http://www.dae-yang.de/) oder Shochiku erwerben.

Oops, ich lese gerade dass du aus Berlin kommst. In Berlin gibt es soweit ich weiß einen Laden in Kreuzberg-Mitte und einen beim U-Bahnhof Rathaus Spandau...die beiden sollen recht viele koreanische Waren verkaufen. Ansonsten guck dich um! ^^

@kimchiblue

Hm, Berlin ist recht groß, sodass die Suche nach "ein Laden in Kreuzberg-Mitte" mehrere Tage dauern wird. XD Leider hat der Asia-Markt am Alex kaum koreanische Produkte, aber von der S-Bahn aus konnte ich einen Laden am Hackeschen entdecken. Werd ma schaun, was der so hat und dann berichten. :)