Weiß jemand, wo in Freilassing die Gepäckschließfächer sind?

2 Antworten

Wenn ich das richtig recherchiert habe, so befinden sich die Schließfächer an
Gleis 1 rechts neben dem Eingang zur Bahnhofshalle. Bedingt durch die Sperrung des Bahnhofstunnels musst Du aber den Umweg (hellblaue Pfeil-Linie) über den städtischen Tunnel nehmen und dann von außen zum Bahnsteig gehen, um zu den Schließfächern zu gelangen. Im unteren Foto ist übrigens das Hinweisschild auf Gleis 1 zu sehen (roter Kreis). (Alle Angaben ohne Gewähr!)

Bild zum Beitrag

(Original-Bildquellen oben: stationsdatenbank.bayern-takt.de)
(Bildquelle Foto: in-motion.me)

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Bahn, Zug, Deutsche Bahn)
HugoHustensaft
Fragesteller

Die erste vernünftige Antwort - nur war die leider zu spät, da war das schon gelaufen ... Aber zum Glück habe ich das selbst gefunden, von den vier Zugbegleitenden in München Ost war eine Person einigermaßen kundig - und durch die Bauarbeiten sind auch die Schließfächer derzeit umgezogen.