Frage von phil994, 891

Weiss jemand wo ich den Dokumentarfilm ,, Den Affen töten" online finde Dies ist der Dokumentarfilm zu dem Youtube-Video ,,Richtige Jacksons"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dogvahkiin, 855

Ich kenne auch nur eine 10 minütige Version auf Youtube und eine 6 minütige auf Vimeo. Ich habe noch keine Streamingwebsite mit dem vollen Streifen gesehen. Das ist nun mal eine alte, kurze, deutsche Doku... Da interessieren sich kaum Leute für ;)

Antwort
von aXXLJ, 853

Vielleicht kennst Du den englischen Titel, dann könntest Du hier fündig werden: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_drug_films