Weiß jemand wo es "Rice Krispies Treats" von Kellogg's gibt?

3 Antworten

Meine Sie mal in REWE gesehen zu haben, aber denk dran . Geschmacklich wirst du Veränderungen finden. Denn US Version ist nicht gleich D Version !. Genauso auch mit dem Schokosirup Hershey`s  . In der US Version schmeckt er total anders ( und man kriegt Ihn noch in Dosen !) als die EU /D Version. Da kriegst den für ca. 5-6 Euronen in einer Plastikflasche und es schmeckt ---> bäääh.

Die sind in Deutschland nicht erhältlich. Einzige lösung wäre amazon!

Ich fahr auch voll auf die Teile ab, in D wird aber leider nur dieser Choco und Caramel Verschnitt verscherbelt. Die besten Möglichkeiten in D an die Originale zu kommen wurden ja schon genannt. Wenn du aber selbst welche machen willst (was einfach, schnell und wesentlich billiger geht), dann schau dir das Rezept hier an: http://www.chefkoch.de/rezepte/675791169900703/Rice-Krispie-Treats.html

Rice Krispies von Kellogs als Cornflakes bekommt man in D, aber nur im gut sortierten Supermarkt.