Weiß jemand wieviel diese uhr wert ist?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

schau dir bitte hier ähnliche Uhren

wie deine an, für wie viel Euro sie bei

eBay verkauft/versteigert wurden:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=jaques+lemans+herrenuhr&_sacat=31387&LH_TitleDesc=0&LH_PrefLoc=2&LH_ItemCondition=3000&LH_Complete=1&LH_Sold=1&_sop=2

Bedenke/beachte bitte, dass deine Uhr sehr

starke Abnutzungserscheinungen hat.

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

3-5 Euro! Auf dem Flohmarkt kann man aber auch 8€ verlangen! ;-)

Aufpolieren, so kann sie nicht bewertet werden.

Ansonsten, günstige Modeuhr, solche kurzlebigen Modell haben einen geringen Wiederverkaufswert.

In diesem sehr gern getragenen Zustand sehr, sehr wenig bis gar nichts; neue sind schon günstig zu haben.

Ein paar Euro.

Jaques Lemans sind einfache Begleiter für den Alltag, wo es kein Drama ist, wenn man die zerdeppert oder verliert.

Gebraucht sind die so gut wie nichts wert.