Weiß jemand wie man diesen Teil der Beauxbatons Uniform nennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umhang oder Cape vll 🤔 Sonst geh vll auf Harry Potter wiki, da stehen ja auch Personenbeschreibungen, vll steht es da.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

RaphaelaLove
Fragesteller

Ich werd mal schauen Danke!

das ist eine Stola.

hatte damals jedes altertümliche Gewand einer Frau und wird auch heute noch von älteren reichen Damen getragen.

(übrigens hätte ich auch gern sowas, sieht so richtig schön altertümlich aus und ich stehe auf mittelalterliches Zeugs)