Weiß jemand wie lange die Galaxy Watch 3 noch updates bekommt?

1 Antwort

Ich würde dir die Samsung Galaxy Watch 4 empfehlen, nicht nur, dass die neuer ist und die neue Software ausgereift ist, sieht die optisch besser aus + kannst du sogar WhatsApp, Spotify, etc. runterladen, da es mit dem Google wear OS und nicht mehr tizen OS (altes Betriebssystem) läuft. Ich habe die Watch 4 und bin mehr als nur zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einmensch12354
Fragesteller

Okay danke. Hat die 3er also kein WhatsApp und Spotify?

Llxxxx  02.09.2023, 00:48
@einmensch12354

Soweit ich weiß nicht, da es bei tizen OS nur den Galaxy store gibt. Hingegen bei Google Wear OS den Google Playstore. Das Gute daran ist, dass es mehr und bessere Apps gibt.

Llxxxx  02.09.2023, 00:51
@einmensch12354

Die Watch 3 wird evtl. bis nächstes Jahr noch Updates bekommen. Die Watch 4 bis 2025.