Weiß jemand wie die Schauspielerin auf dem bild heißt?

wie heißt sie wirklich? - (Name, Schauspieler, jung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lily evans ist der name von harrys mutter bevor sie den potter geheiratet hat... der name der schauspielerin ist Ellie Darcey-Alden

Das is glaub ich Ginny von Harry Potter Lilly Evins oder so

Oh Gott Wahnsinn die ist aber extrem SUESS! Eine Rothaarige mit Sommersprossen es ist sicher eine Britin welche bei Harry Potter mitspielte sagen hier viele. Sieht wirklich extrem gut aus.

lily evans

Hättest das Bild nur in die Google Bildersuche schieben brauchen :-)

guitarlove21
Fragesteller

Dankeschön! :)

Bisher wusste ich nicht mal das es eine Google Bildersuche gibt :D, danke für den Tipp^^

glg

wogerwabbit  13.02.2014, 12:42
@guitarlove21

lily evans ist der name von harrys mutter bevor sie potter geheiratet hat...

der name der schauspielerin ist Ellie Darcey-Alden

also wenn man schon googled dann auch richtig:)

Also die jüngste Tochter von Harry Potter spielt Daphne de Beistegui und die Tochter von Ron Weasley spielt Helena Barlow. Vielleicht ist es eine von den beiden?