Frage von DasSchicksal131, 263

Suche Namen einer Blonden, vermutlich amerikanischen Schauspielerin?

Hallo, irgendwoher kenne ich diese Schauspielerin o.ä. aber ich weiß nicht woher. Meine Suche nach dem Namen verlief bis jetzt leider erfolglos, daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Das Thema lässt mich einfach in in Ruhe, wie ein Ohrwurm ^^ . Danke im voraus.

(Die Blondine auf dem angehängten Bild)

Antwort
von sveja26, 263

Kannst du nicht einfach den Film bei Google eingeben und dann gucken, wer da mitspielt?
Ich kenne den Film leider nicht und weiß demnach auch nicht, welche Rolle sie da verkörpert um dann den Namen zu suchen.

Kommentar von DasSchicksal131 ,

Hi, ne nach dem was bei den Darstellern verzeichnet war, spielt sie nicht in dem Film mit (hab schon gesucht, keine sorge ;) ). Und leider gibt es auch keine Seite mit den Darstellern in diesem Musikvideo, das hätte wahrscheinlich geholfen.

Kommentar von sveja26 ,

Achso, das ist ein Musikvideo. Dann wirds wahrscheinlich sehr schwer. Sorry :/

Kommentar von DasSchicksal131 ,

Ja, naja irgendeiner hat ja immer ne Idee ;) .. Danke trotzdem :) . Aber sie hat glaube ich schon etwas früher in Disney Serien oder so mitgespielt? Keine Ahnung haha. Aber wie gesagt, danke.

Kommentar von uncutparadise ,

Das ist schon eine Filmszene, die im Video gezeigt wurde. Nur leider finde ich die Frau in IMDB nicht wieder :-(

Antwort
von uncutparadise, 202

Verwende das Bild mal in der google Bildersuche...

Kommentar von DasSchicksal131 ,

Sowas gibt es? :0 wie kann man die verwenden? Bzw. Wie kann man ein Bild zur Suche verwenden?

Kommentar von DasSchicksal131 ,

Ach ok, danke hab gefunden wie es funktioniert.

Kommentar von uncutparadise ,

Supi ! Probiert, gemacht, gelernt :-) !

Kommentar von WhoreOfTime ,

Schon, aber das bringt den NAMEN auch nicht ans Licht....jedenfalls nicht bei mir  ;-))

Kommentar von DasSchicksal131 ,

Hat leider auch keinen Erfolg gebracht, aber einen Versuch war's ja Wert ^^ . Hat mich leider nur zu russischen Seiten geführt xD , ohne dass irgendwo ein Name beschrieben war. Trotzdem Danke :)

Kommentar von uncutparadise ,

Tja, da lässt sich leider nur rausfinden, dass es ein Musikvideo von Jessie J ist und die Schauspielerin bei Pitch Perfect 2 dabei war. Leider sieht sie wie keine dort aus bzw. gibt es auch nicht zu jeder Schauspielerin ein Bild. Und der Vorschlag aus einem Forum war auch nicht verwertbar. Selbst das Bild auf eine Person freigestellt, gibt keine ordentlichen Ergebnisse :-( Maximal die Productionsfirma anschreiben und mit Bild fragen.

Kommentar von DasSchicksal131 ,

Ok danke für deine Bemühungen, das mit der Produktionsfirma werde ich dann aber sein lassen, denn so wichtig ist es mir dann auch nicht denke ich xD .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community