weiß jemand wie der text aus der ab in den urlaub werbung geht? :P

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab in den Urlaub

Dreißig Tage Regen und kein Ende ist in Sicht, jeden Tag von acht bis fünf im Stress, - Du siehst die Sonne nicht. Wer holt mich hier raus? Das hält doch wirklich keiner aus. Irgendwie ist der Wurm drin, selbst im Bett geht alles schief, ja sogar unser Hund bellt nur noch manisch depressiv. Das Leben ist ne Katze und ich wiene graue Maus. Wer holt mich hier raus? Das hält doch wirklich keiner aus!

Ab in den Urlaub, komm pack´ die Sachen ein. Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein. ohohohohohohoh Ab in den Urlaub, komm pack´ die Sachen ein. Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein. ohohohohohohoh

Wir machen jetzt ´nen Plan zur Frage: Wo und Wie und Wann, der Hund ist kein Problem, der kommt zum Nachbarn nebenan. Die Kinder melden wir `ne Woche vor den Ferien krank. Fahren ist zu weit, wir heben ab ins Paradies, wir woll’n uns verwöhnen lassen, alles inklusiv. Essen, trinken alles frei, Aerobic macht uns schlank, die Kinder werden schnell gesund, ein Wunder, Gott sei Dank!

Ab in den Urlaub, komm pack´ die Sachen ein. Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein. ohohohohohohoh Ab in den Urlaub, komm pack´ die Sachen ein. Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein. ohohohohohohoh Album: Ab in den Urlaub Tracknummer: 1 Copyright Text: Text und Musik: HÖHNER © 2010 Verlag: Vogelsang Copyright Musik: Text und Musik: HÖHNER © 2010 Verlag: Vogelsang

http://www.hoehner.com/start/musik/songtexte/ab-den-urlaub

Bei diesem Portal arbeiten offensichtlich Betrüger. Ich habe dort kürzlich eine Reise gebucht, auch eine Buchungsbestätigung bekommen.Einen Tag später kam eine Mail, dass sich der Preis erhöht habe. Das sollte ich bestätigen.Als ich das nach einem Tag noch nicht getan hatte, kam eine Mail mit der Buchungsstornierung.

Ich kann nur jeden vor diesen lausigen Gaunern bei Unister warnen. Nicht umsonst ist dieses halbseidene Unternehmen immer wieder in den Schlagzeilen. Mein Rat: Finger weg von ab-in-den-urlaub !!!

lea97
Fragesteller

danke :D

JeanRutti  28.02.2011, 21:09

das kann nicht stimmen, das aus der werbung ist von de höhner und die klostertaler

LennyKroll  28.02.2011, 21:28
@JeanRutti

stimmt,sry hier der richtige: Dreißig Tage Regen und kein Ende ist in Sicht, jeden Tag von acht bis fünf im Stress, - Du siehst die Sonne nicht. Wer holt mich hier raus? Das hält doch wirklich keiner aus. Irgendwie ist der Wurm drin, selbst im Bett geht alles schief, ja sogar unser Hund bellt nur noch manisch depressiv. Das Leben ist ne Katze und ich wiene graue Maus. Wer holt mich hier raus? Das hält doch wirklich keiner aus! Ab in den Urlaub, komm pack´ die Sachen ein. Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein. ohohohohohohoh Ab in den Urlaub, komm pack´ die Sachen ein. Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein. ohohohohohohoh Wir machen jetzt ´nen Plan zur Frage: Wo und Wie und Wann, der Hund ist kein Problem, der kommt zum Nachbarn nebenan. Die Kinder melden wir `ne Woche vor den Ferien krank. Fahren ist zu weit, wir heben ab ins Paradies, wir woll’n uns verwöhnen lassen, alles inklusiv. Essen, trinken alles frei, Aerobic macht uns schlank, die Kinder werden schnell gesund, ein Wunder, Gott sei Dank! Ab in den Urlaub, komm pack´ die Sachen ein. Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein. ohohohohohohoh Ab in den Urlaub, komm pack´ die Sachen ein. Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein. ohohohohohohoh