Weiß jemand wie das Lied heißt das in dem Krimi "Mörderische Stille", ausgestrahlt am 09.Januar,20:15Uhr, und 2mal gespielt wurde, heißt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heißt Put your lights on  von Santana feat. Everlast   :)

put your lights on santana feat. everlast bekommst du bei Amazon

Hallo, auch ich suche schon verzweifelt. Nicht einmal im Nachspann wurde das Lied erwähnt. Hört sich ein bisschen nach Leonard Cohen an - von der Stimmlage her. Bin gespannt.

Reinikn56